Copyright 2018 -
ukbinaryoptions.net/Finpari Bonus Codes

Sehr geehrte Frau Schmude, sehr geehrter Förderverein, sehr geehrte Spender,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung bedanken, ohne die die Teilnahme unserer Tochter (11 Jahre) an dem Adipositas Schulungsprogramm „Durch Dick und Dünn“ nicht möglich gewesen wäre.

Als wir im letzten Herbst über unseren Kinderarzt erfahren haben, dass es ein solches Schulungsprogramm gibt, haben wir bei unserer Krankenkasse für unsere Tochter den Antrag auf Kostenübernahme für dieses Programm gestellt. Dieser wurde jedoch abgelehnt und wir haben aufgrund dessen sofort Widerspruch eingelegt. Auch dieser wurde abgelehnt und es blieb nur noch die Möglichkeit, Klage beim Sozialgericht zu erheben.

Leider gab es keine Aussicht auf eine erfolgreiche Klage und es ist uns aufgrund unserer finanziellen Lage absolut nicht möglich gewesen, die Kosten des Programms, neben dem Eigenanteil von 300,00€, aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Aufgrund dessen hätten wir als einzige in der Gruppe mit einer fehlenden Kostenübernahme das Schulungsprogramm schweren Herzens abbrechen müssen. Dank Einsatz des Projektteams hat uns der Förderverein jedoch unbekannterweise schnell und unbürokratisch geholfen. Aus dem Grund freuen wir uns wirklich sehr, dass unsere Tochter durch Ihre Unterstützung die Chance hat, noch rechtzeitig vor gesundheitlichen Auswirkungen an diesem Programm teilnehmen zu können.

Wir sind Ihnen für Ihr außerordentliches Engagement wirklich sehr dankbar!

 

 

f t g m